Unser Klient ist ein Unternehmen im Bereich der zahnmedizinischen Diagnostik in der Medizintechnik mit weltweiten Aktivitäten und Firmensitz in Klosterneuburg. Mit seinen Produkten verfügt er über besondere Kompetenz und ist international Marktführer auf diesem Gebiet.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die selbständige Auftragsadministration, d.h. die Abwicklung der Bestellungen von der Annahme bis zu Rechnungslegung und Versand. Als kompetenter Ansprechpartner fungieren sie als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Innendienst und Produktion. Hinzu kommt:
Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (idealer Weise HAK, HBLA etc.) und einer mehrjährigen Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Assistenzbereich. Neben sehr guten Englischkenntnissen bringen Sie routinierten Umgang mit MS-Office Anwendungen mit und überzeugen durch
Unser Klient bietet Ihnen ein flexibles und eigenverantwortliches Aufgabengebiet gemeinsam mit einem dynamischen und kreativen Team in einem internationalen und interdisziplinären Arbeitsumfeld – dies alles in einer krisensicheren Branche und mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung.
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 3400240912-1VA) über u.a. Formular. Das Mindestgehalt für diese Position auf Basis Vollzeit beträgt 2.600,-. Bei entsprechender Qualifikation und Vorerfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung. Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 3400240912-1VA