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MitarbeiterIn CustomerCareCenter (m/w/d)

MitarbeiterIn CustomerCareCenter (m/w/d)

Technisch-kaufmännischer Vertriebsinnendienst in der Automatisierungstechnik

teamFORCE | Job | Custom Care

Als technisch versierte und kommunikative Persönlichkeit sind Sie routiniert im Umgang mit Menschen? Hybrid Work in einem top-motivierten Team entspricht Ihren Vorstellungen? Eigeninitiative und Durchhaltevermögen gehören zu Ihren Stärken?

Als österreichisches Tochterunternehmen eines hoch innovativen Konzerns mit weltweiten Niederlassungen ist unser Klient als Technologie- und Marktführer im Bereich Automatisierungstechnik und Applikationslösungen für industrielle Anwendungen für den lokalen und internationalen Markt zuständig. Aufgrund zukunftsorientierter Ausrichtungen in Bezug auf angebotene Produkte und Lösungen, wie auch Märkte und Industrien wird am Standort südlich von Wien weiter expandiert!

In Ihrem Aufgabengebiet sind Sie die aktive Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebsaußendienst und internen Supportabteilungen und fungieren als erster Ansprechpartner. Sie klären und koordinieren Kundenbedürfnisse und stellen in Abstimmung mit den anderen Abteilungen eine entsprechende Lösung bereit. Zusätzlich

  • verantworten Sie den „Order-to-Cash-Prozess“ für Serienprodukte von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
  • nutzen Sie aktiv CRM hinsichtlich Pricing-, Opportunity- und Aktivitätenmanagement
  • wickeln Sie SAP-Kundenthemen ab und arbeiten mit E-Business-Lösungen

Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre oder HTL) und Sie bringen Interesse für kaufmännische Themen mit. Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Kenntnisse in SAP und MS CRM. Zu Ihren Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit zählen ebenso

  • ausgezeichnetes Deutsch und sehr gutes Englisch sowie gute Excel-Kenntnisse
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke und ein überzeugendes Auftreten
  • Hohe Team- und Kundenorientierung

Unser Klient bietet dafür einen eigenständigen Aufgabenbereich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie diverse Sozialleistungen wie Firmenpension, Mitarbeiterprogramme für Fitness und Gesundheit und vieles mehr.

Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 2355240528-2CCC) über u.a. Formular. Das Jahresbruttogehalt beträgt min. EUR 36.000,-, eine Überzahlung hängt von Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen ab. Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.

 

Bewerbung MitarbeiterIn CustomerCareCenter (m/w/d)

Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 2355240528-2CCC