In Ihrem Aufgabengebiet sind Sie die aktive Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebsaußendienst und internen Supportabteilungen und fungieren als erster Ansprechpartner. Sie klären und koordinieren Kundenbedürfnisse und stellen in Abstimmung mit den anderen Abteilungen eine entsprechende Lösung bereit. Zusätzlich
Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HTL) und Sie haben bereits mehrjährige (idealer Weise mindestens vier Jahre) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. Ordermanagement in einem internationalen Unternehmen sowie Kenntnisse in SAP und Microsoft (CRM-Anwenderkenntnisse) sind von Vorteil. Zu Ihren Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit zählen ebenso
Unser Klient bietet dafür einen eigenständigen Aufgabenbereich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie diverse Sozialleistungen wie Firmenpension, Mitarbeiterprogramme für Fitness und Gesundheit und vieles mehr
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 2355250217-1CCC) über u.a. Formular. Das Jahresbruttogehalt beträgt min. EUR 36.000,-, eine Überzahlung hängt von Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen ab.
Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 2355250217-1CCC