Sie sind eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit und verfügen über Teamgeist sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise? Sie besitzen Verhandlungsgeschick und übernehmen gerne Verantwortung? Zahlenaffinität, Organisationsgeschick und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab?
Unser Klient zählt zu den führenden Anbietern für den Auf- und Ausbau von energietechnischen Infrastrukturanlagen in Zentral-Europa. Seit mehr als 100 Jahren bauen die Kunden unseres Auftraggebers auf integrierte Systemlösungen und Spitzentechnologien im Bereich des Fahr- und Freileitungsbaus.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Aufbereitung von Projektunterlagen, die Vorbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen inkl. der Protokollführung und Sie bilden eine Schnittstellenfunktion in Versicherungsangelegenheiten und Rechtsfragen. Hinzu kommt die
Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene akademische Ausbildung in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Jus (FH, WU, Donau-Uni. Juridicum o.ä.) und optimalerweise durch mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz (wir freuen uns aber auch über Berufseinsteiger). Erste Führungserfahrung wird positiv bewertet. Zusätzlich bringen Sie folgendes mit:
Unser Klient bietet Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre inkl. Gleitzeit-Konzept in verkehrsgünstiger Lage. Hinzu kommen betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss und die Benefits einer erfolgreichen Industriegruppe.
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Referenznummer 110020230330 -1MTG)