Helpdesk Agent (m/w/d)
Helpdesk Agent (m/w/d)
Schwerpunkt First-Level / Vollzeit in Wien
Als marktführender Technologiepartner ist unser Klient der IT-Dienstleister im öffentlichen Bereich. Das Unternehmen betreibt und entwickelt mehr als 400 IT-Anwendungen und E-Government Lösungen.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
- First-Level Support für Endkunden
- Aufnahme, Bearbeitung sowie schnellstmöglicher Abschluss von Anfragen mittels internen Ticket-System
- Dokumentation der Benutzerdaten
Ihr Hintergrund überzeugt
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK o.ä.)
- 3 Jahre Erfahrung im Bereich Helpdesk
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word/Excel)
- Versiertheit im Umgang mit Ticketing Systemen (idealerweise BMC)
- PC-Hardwarekenntnisse (Windows/Intel) sowie Erfahrung in Umgang mit Browsern (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome)
- Seht gute Deutschkenntnisse
Das bietet unser Klient
- ein herausragendes Weiterbildungsangebot
- hervorragende Karriereoptionen und attraktive Laufbahnen
- flexible, faire und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1030171108-1HD) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei 28.000,- (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich). Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Bewerbung Helpdesk-Agent
(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Ref.No. 1030171108-1HD)