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Date:November 08, 2017

Helpdesk Agent

Helpdesk Agent

Schwerpunkt First-Level

Vollzeit in Wien

Als marktführender Technologiepartner ist unser Klient der IT-Dienstleister im öffentlichen Bereich. Das Unternehmen betreibt und entwickelt mehr als 400 IT-Anwendungen und E-Government Lösungen.

 

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet

  • First-Level Support für Endkunden
  • Aufnahme, Bearbeitung sowie schnellstmöglicher Abschluss von Anfragen mittels internen Ticket-System
  • Dokumentation der Benutzerdaten

 

Ihr Hintergrund überzeugt

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK o.ä.)
  • 3 Jahre Erfahrung im Bereich Helpdesk
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word/Excel)
  • Versiertheit im Umgang mit Ticketing Systemen (idealerweise BMC)
  • PC-Hardwarekenntnisse (Windows/Intel) sowie Erfahrung in Umgang mit Browsern (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome)
  • Seht gute Deutschkenntnisse

 

Das bietet unser Klient

  • ein herausragendes Weiterbildungsangebot
  • hervorragende Karriereoptionen und attraktive Laufbahnen
  • flexible, faire und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

 

Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1030171108-1HD) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei 28.000,- (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich). Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.

 

Bewerbung Helpdesk-Agent

(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Ref.No. 1030171108-1HD)

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