Als marktführender Technologiepartner ist unser Klient der IT-Dienstleister im öffentlichen Bereich. Das Unternehmen betreibt und entwickelt mehr als 400 IT-Anwendungen und E-Government Lösungen.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
First-Level Support für Endkunden
Aufnahme, Bearbeitung sowie schnellstmöglicher Abschluss von Anfragen mittels internen Ticket-System
Dokumentation der Benutzerdaten
Ihr Hintergrund überzeugt
Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK o.ä.)
3 Jahre Erfahrung im Bereich Helpdesk
Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word/Excel)
Versiertheit im Umgang mit Ticketing Systemen (idealerweise BMC)
PC-Hardwarekenntnisse (Windows/Intel) sowie Erfahrung in Umgang mit Browsern (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome)
Seht gute Deutschkenntnisse
Das bietet unser Klient
ein herausragendes Weiterbildungsangebot
hervorragende Karriereoptionen und attraktive Laufbahnen
flexible, faire und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1030171108-1HD) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei 28.000,- (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich). Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Bewerbung Helpdesk-Agent
(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Ref.No. 1030171108-1HD)
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.