Teamforce Human Resources GmbH | 1010 Wien | Karlsplatz 2/Top 8+9 | +43 (0) 1 8107510 | team@teamforce.at

Customer Service | all genders

Customer Service | all genders

Schwerpunkt Export und Logistik

Customer Service | all genders | teamFORCE

Sie sehen sich als zentrale Ansprechperson für Kunden bei allen Fragen zur Auftragsabwicklung? Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen im Unternehmen bringen Sie ebenso mit wie eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise? Als Teil eines motivierten Teams mit kollegialem Denken und gegenseitiger Unterstützung können Sie sich beruflich voll entfalten?

Als international tätiger Industriekonzern bietet unser Klient zukunftsträchtige und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Kulinarik. Das traditionsreiche Familienunternehmen mit Firmensitz in Wien steht für Innovation, Spezialisierung und Inspiration auf höchstem Niveau und exportiert in diesem Bereich als Weltmarktführer seine Produkte in über 90 Länder.

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die eigenverantwortliche Abwicklung von Exportaufträgen, von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung in SAP bis zum Versand sowie die Koordination und Buchung von See- und Luftfrachttransporten. Hinzu kommt die:

  • Erstellung und Verwaltung von Versand- und Exportdokumenten
  • Überwachung von Zahlungen und Prüfung von Rechnungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen

Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, etc.) und mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Exportabwicklung oder im Logistikbereich, idealerweise im globalen Umfeld mit Erfahrung im Bereich Zollwesen. Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugen Sie durch

  • Sicheren Umgang mit SAP und MS Office, SAP4/Hana von Vorteil
  • Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit

Unser Klient bietet Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet und die Einbindung in ein erfolgreiches Familienunternehmen mit gutem Arbeitsklima sowie zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte und -vergünstigungen, Homeoffice, Parkplatz / gestütztes Öffi-Ticket, Kantine mit gestützten Mahlzeiten, gratis Heißgetränke sowie gratis Obst- und Salatbuffet, Betriebsarzt, Gesundheitsmaßnahmen, Mitarbeiterevents etc.

Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1210250107-1CSE) über u.a. Formular. Das Mindestgehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt EUR 3.329,62 lt. KV für die Metalltechnische Industrie mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation (fair bezahlt?).

 

Bewerbung Customer Service | all genders

(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 1210250107-1CSE)