
Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Kundenkontakt und behalten auch bei mehreren Projekten den Überblick? Gleichzeitig interessieren Sie sich für die Koordination mit Herstellern und Lieferanten und möchten interne Abläufe aktiv mitgestalten? Ein angenehmes Betriebsklima und Teamspirit sind wesentlich für Sie?
Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten Leistungen machen unseren Klienten seit 30 Jahren zum führenden österreichischen Spezialisten für alle Belange aktueller Infrastruktur-Lösungen. Mit seinem Team aus IT-Spezialisten werden Großkonzerne wie auch kleine und mittelständische Betriebe bei ihren täglichen Herausforderungen der digitalen Transformation unterstützt.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden im Innendienst (B2B) sowie die aktive Unterstützung bei Angebotserstellung, Preisverhandlungen und Auftragsabwicklung. Hinzu kommt:
Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Einkauf, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld. Neben sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englischkenntnissen bringen Sie folgendes mit:
Unser Klient bietet Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre interessante und abwechslungsreiche Aufgabengebiete sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben ausgewogenen Arbeitszeiten und der Option für Remote-Work gibt es zahlreiche Sozialleistungen (Essenszuschuss, Getränke u.a.).
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
DDann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1200251106-1VM) über u.a. Formular. Das KV-Mindestgehalt beträgt EUR 2.473,- brutto monatlich (auf Basis 38,5h/Woche) mit einer Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung (fair bezahlt?).
(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 1200251106-1VM