Teamforce Human Resources GmbH | 1050 Wien | Margaretenstrasse 72 | +43 (0) 1 8107510 | team@teamforce.at

Service-/Support-Techniker (m/w/d)

Service-/Support-Techniker (m/w/d)

Standort Korneuburg

teamFORCE IT

Sie sind proaktiv und suchen eine Jobmöglichkeit, wo Ihr kundenorientiertes Auftreten gefragt ist? Ihre effektive sowie selbstorganisierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus? Zusammen mit motivierten Mitarbeitern entwickeln Sie gerne technische Lösungen?

Unser Klient ist der führende Hersteller in der Instrumentellen Analytik. Mit seinen Technologien ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden neue Produkte und Lösungen zu entwickeln, welche die Gesundheit und das Leben der Menschen wahren und fördern.

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die Installation, Konfiguration, Wartung und Reparatur (inkl. Garantiearbeiten) der analytischen und Prüf-Systeme sowie des Zubehörs. Ebenso sind Sie für die Überprüfung der Gerätespezifikationen sowie die Durchführung von Qualifizierungen und Validierungen zuständig. Hinzu kommt:

  • Schulung der Anwender sowie die telefonische Unterstützung der Kunden
  • Unterstützung beim Verkauf der Service-Produkte (wie z. B. Serviceverträge, Validierung und Verbrauchsmaterial)
  • Verantwortung für das persönliche Serviceinventar und für alle angeforderten Ersatzteile

Ihr Hintergrund überzeugt idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium (Elektronik, Elektro- oder Medizintechnik u.ä. bzw. Chemie mit technischer Ausrichtung) bzw. einem HTL-Abschluss in einem der genannten Bereiche. Sie haben bestenfalls 3 – 5 Jahre praktische Erfahrung in der Anwendung von Analysentechnik und gute Kenntnisse im Bereich Elektronik und Mechanik. Neben ausgezeichnetem Deutsch und sehr guten Englischkenntnissen zeichnen Sie sich wie folgt aus:

  • hohe Lernbereitschaft und Interesse an neuen Technologien
  • effektive, selbst-organisierte und kostenorientierte Arbeitsweise
  • hohe Teamfähigkeit und Reisebereitschaft

Unser Klient bietet Ihnen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team. Hinzu kommt die Möglichkeit zu Home Office und ein Dienstwagen zur Privatnutzung.

Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 2100220111-1SST)über u.a. Formular. Das vorgesehene Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 42.000, – mit einer Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Vorerfahrung. Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.

Bewerbung Service-/Support-Techniker (m/w/d)

Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 2100220111-1SST


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies & Datenschutz finden Sie hier: datenschutzerklaerung.

Schließen