Unser Klient zählt international zu den TOP Unternehmen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) sowie Customer Engagement and Commerce (CEC) und unterstützt seine Kunden in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service mit durchgängigen Leistungen von der Managementberatung über die Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und Systembetreuung.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
Erarbeitung von Lösungswegen, um kundenspezifische Anforderungen aus Marketing, Vertrieb und Service zu modellieren
Betreuung und Weiterentwicklung bestehender CRM-Lösungen auf Basis SAP CRM oder SAP Hybris Cloud for Customer
Mithilfe bei der technischen Umsetzung der CRM-Software
Koordination und Unterstützung bei Upgrades und Releasewechseln
Eigenverantwortliche Übernahme und Steuerung von Arbeitspaketen
Mitgestaltung der Firmenausrichtung hinsichtlich neuer Technologien
Ihr Hintergrund überzeugt
Sehr guten Schulabschluss (Reifeprüfung) mit Schwerpunkt auf (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft o.ä.
Idealerweise erste Erfahrung mit SAP Software, Customizing-Kenntnisse und IT-Projektarbeit durch z. B. relevante Praktika
Erste Programmier- und Datenbankkenntnisse, z.B. ABAP, C#, Visual Basic, Java, JavaScript, HTML5, SQL sind wünschenswert
Kommunikationsstärke in Deutsch / Englisch
Interesse an Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen
Begeisterungsfähigkeit für neue Herausforderungen im SAP CRM Umfeld und für Projektarbeit im Team
Das bietet unser Klient
Ein dynamisches, zukunftsorientiertes Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eine ausgerichtete Arbeitsatmosphäre, geprägt von flachen Hierarchien
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1220170803-1SCIB) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei EUR 50.000,- (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich.) Im Sinne des GlBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Bewerbung SAP CRM Inhouse BeraterIn
(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Ref.No. 1220170803-1SCIB)
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.