Unser Klient zählt international zu den TOP Unternehmen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) sowie Customer Engagement and Commerce (CEC) und unterstützt seine Kunden in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service mit durchgängigen Leistungen von der Managementberatung über die Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und Systembetreuung.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
Ihr Hintergrund überzeugt
Das bietet unser Klient
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1220170803-1SCIB) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei EUR 50.000,- (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich.) Im Sinne des GlBG wenden wir uns an Damen und Herren.
(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Ref.No. 1220170803-1SCIB)
Nach den verschiedensten Stationen in der Wiener Hotellerie bin ich durch Zufall in das Personalthema „hineingerutscht“ und habe meine Leidenschaft für diesen Bereich entdeckt. Seit September 2019 studiere ich daher Human Resources & Organisation an der FH der WKW und bringe meine dort gelernten Kenntnisse als Teamlead Research bei Teamforce ein.
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies & Datenschutz finden Sie hier: datenschutzerklaerung.