Unser Klient zählt international zu den TOP Unternehmen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) sowie Customer Engagement und unterstützt seine Kunden in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service mit durchgängigen Leistungen von der Managementberatung über die Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und Systembetreuung.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
Ihr Hintergrund überzeugt
Das bietet unser Klient
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1220190529-1PL) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei 87.000,– (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich.) Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies & Datenschutz finden Sie hier: datenschutzerklaerung.