Unser Klient zählt international zu den TOP Unternehmen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) sowie Customer Engagement und unterstützt seine Kunden in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service mit durchgängigen Leistungen von der Managementberatung über die Prozessoptimierung bis hin zur Implementierung und Systembetreuung.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
Konzeption und Durchführung von Analyseworkshops
Budgetäre und inhaltliche Verantwortung für Projekte
Verantwortungsvolle Betreuung der Kunden
Übernahme der Steuerung der Projektteams in anspruchsvollen Umfeldern
Gestaltung der Firmenausrichtung hinsichtlich neuer Technologien
Projektbetreuung von der Auftragsübergabe bis hin zum erfolgreichen Rollout
Ihr Hintergrund überzeugt
Abgeschlossene technische und/ oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK/HTL Schwerpunkt Informatik) oder Studium (FH/WU/TU)
Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung bzw. Realisierung von CRM
Erste Teil- bzw. Projektleitungserfahrung in herausfordernden CRM-Projekten
Beherrschen von PM Methodiken und Moderationstechniken
Möglichst erste Berührungspunkte mit neuen Technologien (z.B. C4C, hybris, html5, fiori etc.)
Gutes Know- How von Marketing-, Vertriebs- u. Serviceprozessen
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Freude an der Berater-Tätigkeit und der dazugehörigen Reisebereitschaft
Das bietet unser Klient
Ein dynamisches, zukunftsorientiertes Umfeld
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eine ausgerichtete Arbeitsatmosphäre, geprägt von flachen Hierarchien
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1220190529-1PL) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei 87.000,– (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich.) Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.