Teamforce Human Resources GmbH | 1050 Wien | Margaretenstrasse 72 | +43 (0) 1 8107510 | team@teamforce.at

MitarbeiterIn zur Auftragsabwicklung (m/w/d)

Wir, ein Familienbetrieb im technischen Großhandel am Stadtrand von Wien (Klosterneuburg), suchen zur Verstärkung unseres Teams eine

MitarbeiterIn zur Auftragsabwicklung (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit

Was sind Ihre Aufgaben?

Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote in Abstimmung mit der Vertriebstechnik und Lieferanten, koordinieren Bereitstellung, Transport und Auslieferung.

Wer passt in unser Team?

Wenn Sie selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielräumen suchen, ein familiäres Umfeld schätzen und sich langfristig auch eine Aufgabe im technischen Vertrieb vorstellen können, dann freut sich unser Team auf Sie als Verstärkung.

Wichtig ist uns, dass Sie hilfsbereit und sorgfältig sind, sich für unsere Produkte interessieren und kaufmännisch Denken können. Auch Englische Korrespondenz in Wort und Schrift und PC-Bedienung sollten für Sie kein Problem sein. Im Idealfall sprechen Sie auch noch Italienisch oder haben Lust es zu lernen.

Für die Stelle gilt der Kollektivvertrag Handel. Bei NeueinsteigerInnen beträgt das Bruttomonatsgehalt bei Vollzeitbeschäftigung € 2100. Überzahlung ist bei uns je nach Qualifikation und Leistung üblich.

Bewerbungen nehmen wir gerne per Email entgegen: inge.pollak@zoebl.co.at

www.zoebl-hydraulik.at/

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies & Datenschutz finden Sie hier: datenschutzerklaerung.

Schließen