Unser Kunde ist die größte österreichische ExpertInneneinrichtung in Umweltthemen.
Ihr Aufgabengebiet beinhaltet
Aufnahme von Störungen und teilweise Lösung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Verwaltung und Dokumentation aller Anfragen mittels Ticketing System
AnsprechpartnerIn für interne KundInnen bei technischen Fragen zur IT Infrastruktur im Microsoft Office Umfeld
Abstimmung von Arbeiten und Tätigkeiten mit Field Engineers, dem Client Management Team und dem Rechenzentrum Team
Ausgabe bzw. Steuerung der Ausgabe aller den IKT Arbeitsplatz betreffenden Hardwarekomponenten
Ihr Hintergrund überzeugt
Abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung mit Schwerpunkt im IT Umfeld (beispielsweise FH/HTL)
Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support (idealerweise innerhalb einer Microsoft Systemlandschaft)
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse Microsoft Office Client Produkte
Eine Zertifizierung im Microsoft Umfeld ist von Vorteil
Das bietet unser Klient
Zusammenarbeit mit einem motivierten ExpertInnen-Team
attraktive Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in umweltrelevanten Themen
Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1090180627-1HD) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei mind. EUR 2.500,–. (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich.) Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.
Bewerbung IT Helpdesk MitarbeiterIn
Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 1090180627-1HD
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.