Teamforce Human Resources GmbH | 1050 Wien | Margaretenstrasse 72 | +43 (0) 1 8107510 | team@teamforce.at

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

IT Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit in Wien – 1st und 2nd Level Support

teamFORCE | BlogUnser Kunde ist die größte österreichische ExpertInneneinrichtung in Umweltthemen.

 

 

 

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet

  • Aufnahme von Störungen und teilweise Lösung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
  • Verwaltung und Dokumentation aller Anfragen mittels Ticketing System
  • AnsprechpartnerIn für interne KundInnen bei technischen Fragen zur IT Infrastruktur im Microsoft Office Umfeld
  • Abstimmung von Arbeiten und Tätigkeiten mit Field Engineers, dem Client Management Team und dem Rechenzentrum Team
  • Ausgabe bzw. Steuerung der Ausgabe aller den IKT Arbeitsplatz betreffenden Hardwarekomponenten

Ihr Hintergrund überzeugt

  • Abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung mit Schwerpunkt im IT Umfeld (beispielsweise FH/HTL)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support (idealerweise innerhalb einer Microsoft Systemlandschaft)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse Microsoft Office Client Produkte
  • Eine Zertifizierung im Microsoft Umfeld ist von Vorteil

Das bietet unser Klient

  • Zusammenarbeit mit einem motivierten ExpertInnen-Team
  • attraktive Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in umweltrelevanten Themen

 

Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1090180627-1HD) über u.a. Formular. Das Gehalt liegt für diese Position bei mind. EUR 2.500,–. (je nach Qualifikation und Absprache ist eine deutliche Überzahlung möglich.) Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.

 

Bewerbung IT Helpdesk MitarbeiterIn

Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 1090180627-1HD