Client:
Date:Juni 27, 2018

IT Helpdesk Mitarbeiter (M/W)

Unser Kunde ist die größte österreichische ExpertInneneinrichtung in Umweltthemen. Für den Standort Wien besetzen wir derzeit in Vollzeit die Position:

 

IT Helpdesk Mitarbeiter (M/W)

1st und 2nd Level Support

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Aufnahme von Störungen und teilweise Lösung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
  • Verwaltung und Dokumentation aller Anfragen mittels Ticketing System
  • AnsprechpartnerIn für interne KundInnen bei technischen Fragen zur IT Infrastruktur im Microsoft Office Umfeld
  • Abstimmung von Arbeiten und Tätigkeiten mit Field Engineers, dem Client Management Team und dem Rechenzentrum Team
  • Ausgabe bzw. Steuerung der Ausgabe aller den IKT Arbeitsplatz betreffenden Hardwarekomponenten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung mit Schwerpunkt im IT Umfeld (beispielsweise FH/HTL)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support (idealerweise innerhalb einer Microsoft Systemlandschaft)
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Fundierte Kenntnisse Microsoft Office Client Produkte
  • Eine Zertifizierung im Microsoft Umfeld ist von Vorteil

 

Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Tätigkeit haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Foto und Lebenslauf) mit der Ref.No 1090180627-1HD per u.a. Formular. Monatsbruttogehalt für diese Position liegt bei EUR 2.500,– (je nach Qualifikation und Absprache ist eine Überzahlung möglich). Im Sinne des GlBG wenden wir uns an Damen und Herren.

 

Bewerbung IT Helpdesk Mitarbeiter (M/W)

Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 1090180627-1HD

 

Ihr Name*
E-Mail*
Betreff*
Ihre Nachricht*

Lebenslauf*
(max 4mb)

 

Bewerbungs­schreiben
(max 1500KB)


 

Sonstige Dokumente
(max 4mb)

 

Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen