Client:
Date:November 08, 2017

Helpdesk-Agent (m/w)

Als marktführender Technologiepartner ist unser Klient der IT-Dienstleister im öffentlichen Bereich. Das Unternehmen betreibt und entwickelt mehr als 400 IT-Anwendungen und E-Government Lösungen.

Zur Verstärkung des Teams besetzen wir derzeit die Position

 

Helpdesk-Agent (m/w)

Schwerpunkt First-Level

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • First-Level Support für Endkunden
  • Aufnahme, Bearbeitung sowie schnellstmöglicher Abschluss von Anfragen mittels internen Ticket-System
  • Dokumentation der Benutzerdaten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, HAK o.ä.)
  • 3 Jahre Erfahrung im Bereich Helpdesk
  • Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (Word/Excel)
  • Versiertheit im Umgang mit Ticketing Systemen (idealerweise BMC)
  • PC-Hardwarekenntnisse (Windows/Intel) sowie Erfahrung in Umgang mit Browsern (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome)
  • Seht gute Deutschkenntnisse

 

Wenn Sie Teil eines aktiven und zielorientierten Teams werden möchten, bewerben Sie sich per u.a. Formular (inkl. Gehaltsvorstellungen und Zeugnissen, Verfügbarkeit und Foto). Das Jahreszielgehalt beträgt ca. EUR 28.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.

 

Bewerbung Helpdesk-Agent m/w

(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ die Ref.No. 1030171108-1HD)

Ihr Name*
E-Mail*
Betreff*
Ihre Nachricht*

Lebenslauf*
(max 4mb)

 

Bewerbungs­schreiben
(max 1500KB)


 

Sonstige Dokumente
(max 4mb)

 

Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen

 

 

>>> Datenschutz-Erklärung<<<