Client:
Date:Januar 10, 2019

Customer Service Representative

Customer Service Representative

Als weltweit führender Anbieter wissenschaftlicher Anwendungen und Dienstleistungen in den Bereichen Analysegeräte, Laborausrüstungen, Reagenzien und Verbrauchsmaterialien, Dienstleistungen für Forschung, Auftragsanalytik und Diagnostik besetzt unser Klient in verkehrsgünstiger Lage in Wien die Position

Customer Service Representative
Internationales Top Unternehmen

 

Ihre Hauptaufgaben:

  • Support für den Verkauf im gesamten EEMEA Bereich (80 Länder)
  • Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen, Auftragsbearbeitung – gesamtes „Order to Cash Management“ (Erfassung der Aufträge und Bestellungen, Fakturierung, Erstellung der Exportpapiere etc.
  • Lieferzeit-Absprache und Terminverfolgung mit den Lieferanten (Einkauf in bis zu 9 internationalen Fabriken)
  • Akkreditivgeschäfte und Bankgarantien
  • Kommunikation und Koordination mit den Fabriken und Kunden, Transportorganisation, Zahlungsüberwachung
  • aktive Zusammenarbeit mit den lokalen Vertretungen, Fabriken, Lieferanten, Banken und internen Abteilungen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HBLA HASCH) ggf. technische Ausbildung mit kaufmännischen Sachverstand
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Customer Service
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management, Logistik und Prozessmanagement
  • Sehr gute Deutsch – Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich SAP/SD, sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Microsoft Outlook
  • Erfahrung mit Akkreditiven und Bankgarantien von Vorteil
  • Stark ausgeprägte interkulturelle Kommunikationsfähigkeit, Teamwork und „hands-on“ Mentalität, genaues und sorgfältiges Arbeiten

 

Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Tätigkeit haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Foto und Lebenslauf) mit der Ref.No. 1200190110-1CS per u.a. Formular. Das Jahresgehalt für diese Position liegt bei EUR 42.000.- (je nach Qualifikation und Absprache ist eine Überzahlung möglich). Im Sinne des GlBG wenden wir uns an Damen und Herren.

 

Bewerbung Customer Service Representative

Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 1200190110-1CS

Ihr Name*
E-Mail*
Betreff*
Ihre Nachricht*

Lebenslauf*
(max 4mb)

 

Bewerbungs­schreiben
(max 1500KB)


 

Sonstige Dokumente
(max 4mb)

 

Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen