Teamforce Human Resources GmbH | 1050 Wien | Margaretenstrasse 72 | +43 (0) 1 8107510 | team@teamforce.at

Customer Service Agent (m/w/d)

Customer Service Agent (m/w/d)

Order Processing in Zusammenarbeit mit ca. 80 Ländern und 9 Fabriken

teamFORCE PortfolioAls Weltmarktführer für wissenschaftliche Lösungen ist es die Zielsetzung unseres Klienten, die Welt gesünder, sauberer und sicherer zu machen. Mit 75.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von 75 Mrd. US-$ werden Produkte und Lösungen im Bereich Life Science, Diagnostik, komplexer Analyse-Aufgaben und Labortechnik bereitgestellt. Für den Standort in 1200 Wien wird zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung gesucht.

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet die eigenständige Bearbeitung von Bestellungen für Geräte und Ersatzteile innerhalb der Geschäftsbereiche Chromatographie und Massenspektrometrie in EEMEA. Ebenso stellen Sie eine umfassende und effiziente Unterstützung der Vertriebskollegen im Außendienst und eine reibungslose Abwicklung von Verkaufsaufträgen sicher, vor allem durch

  • Bearbeitung von Kunden-/Vertriebsanfragen im Zusammenhang mit dem Verkauf von Geräten
  • Aufrechterhaltung eines hohen Kontaktniveaus mit Kunden/Vertriebspartnern in Bezug auf den Status ihrer Aufträge und die logistische Unterstützung
  • Sicherstellung der rechtzeitigen Rechnungsstellung auf monatlicher Basis

Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im Kundenservice, in der Auftragsabwicklung oder in der Logistik. Sie verfügen über Kenntnisse in SAP (SD) oder einer anderen ERP Software und allgemein sehr guten MS-Office Kenntnissen. Des Weiteren zählen folgende Kenntnisse und Eigenschaften zu Ihren Stärken:

  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (Russisch- oder Tschechisch-Kenntnisse von Vorteil)
  • Eine eigenständige, sehr genaue und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Teamgeist und ein Höchstmaß an interkulturellen Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und Engagement für einen exzellenten Kundenservice

Unser Klient bietet Ihnen ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem führenden und dynamischen Unternehmen, wo kollegiale Zusammenarbeit international gelebt wird. In verkehrsgünstiger Lage mit guten öffentlichen Anbindungen wird Ihr Mittagstisch unterstützt und bei Bedarf ein Garagenplatz zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich wird zurzeit auch Homeoffice unterstützt und im Büro auf höchste Sicherheitsstandards für Ihre Gesundheit Wert gelegt.

Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 1200210324-1CSA) über u.a. Formular.
Das vorgesehene monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt EUR 2.600,- mit einer klaren Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Vorerfahrung. Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.

Bewerbung als Customer Service Agent (m/w/d)

Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 1200210324-1CSA


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies & Datenschutz finden Sie hier: datenschutzerklaerung.

Schließen