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Administration Technical Services (m/w/d)

Administration Technical Services (m/w/d)

Technisch-kaufmännischer Innendienst in der Automatisierungstechnik

teamFORCE Portfolio

Als technisch versierte und kommunikative Persönlichkeit sind Sie routiniert im Umgang mit Menschen? Hybrid Work in einem top-motivierten Team entspricht Ihren Vorstellungen? Eigeninitiative und Selbstbewusstsein gehören zu Ihren Stärken?

Als österreichisches Tochterunternehmen eines hoch innovativen Konzerns mit weltweiten Niederlassungen ist unser Klient als Technologie- und Marktführer im Bereich Automatisierungstechnik und Applikationslösungen für industrielle Anwendungen für den lokalen und internationalen Markt zuständig. Aufgrund zukunftsorientierter Ausrichtungen in Bezug auf angebotene Produkte und Lösungen, wie auch Märkte und Industrien wird am Standort südlich von Wien weiter expandiert!

In Ihrem Aufgabengebiet sind Sie die aktive Schnittstelle zwischen Kunden, dem technischen Service und internen Supportabteilungen und fungieren als erster Ansprechpartner. Sie klären Kundenbedürfnisse und Beschwerden, erstellen Angebote und verwalten Aufträge und koordinieren die technische Einsatzplanung. Zusätzlich

  • verwalten und koordinieren Sie die für Arbeitsaufträge erforderlichen Reisen und Ressourcen
  • wickeln Sie sämtliche Kundenthemen im Services Bereich ab (inkl. Rechnungsstellung und Gutschriften)
  • nutzen Sie aktiv CRM für die gesamte Abwicklung und die erforderlichen Prozesse

Ihr Hintergrund überzeugt durch eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL etc. im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar) und Sie bringen grundlegende vertriebliche und kaufmännische Kenntnisse mit. Idealerweise haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im technischen Innendienst und eventuell auch Erfahrung mit SAP und MS-CRM. Zu Ihren Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit zählen ebenso

  • ausgezeichnetes Deutsch und sehr gutes Englisch sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Eigenmotivation, Offenheit, positives Denken und ein repräsentatives Auftreten am Telefon
  • hohe Team- und Kundenorientierung

Unser Klient bietet dafür einen eigenständigen Aufgabenbereich mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie diverse Sozialleistungen wie Firmenpension, Mitarbeiterprogramme für Fitness und Gesundheit und vieles mehr.

Sind Sie bereit für diese spannende Tätigkeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe der Referenznummer 2355230706-1ATS) über u.a. Formular. Das Jahresbruttogehalt beträgt min. EUR 36.000,-, eine Überzahlung hängt von Ihrer Erfahrung und Ihren Qualifikationen ab. Im Sinne des GIBG wenden wir uns an Damen und Herren.

 

Bewerbung als Administration Technical Services (m/w/d)

(Bitte vermerken Sie in der Zeile „Betreff“ folgende Referenznummer: 2355230706-1ATS)