teamFORCEmitclaim
Client:
Date:Juli 03, 2017

Export Sachbearbeiter/in

Das österreichische Familienunternehmen sucht zur Verstärkung des
Verkaufsteams International für den Innendienst in 1190 Wien eine/n
(Teilzeit 25h/Woche)

Export Sachbearbeiter/in

 

Sie unterstützen den Verkauf International bei der Erreichung der Profit- und Volumensziele in den definierten Exportmärkten durch die Koordination und Umsetzung aller Trade Marketing und Vertriebsaktivitäten in den definierten Exportmärkten.

Zu Ihren Tätigkeiten zählen dabei:  

  • Support der Leitung Verkauf International bei der Umsetzung und Nachverfolgung der mit den Vertriebspartnern vereinbarten Trade Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Support der Verkaufsteams der Distributionspartner
  • Auswertungen von Reportings, Erstellen von Analysen und Budgettracking zur Steigerung der Effizienz getroffener Vertriebsmaßnahmen
  • Steuerung- und Qualitätssicherungsfunktion in Bezug auf Trade Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
  • Unterstützung der Verkaufsleitung International und Mitwirkung bei strategischen und operativen Aufgaben für den verantworteten Markt
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen und internes Projektmanagement der Trade Marketing- und Vertriebsaktivitäten.
  • Kunden-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für den verantworteten Markt
  • Markenschutz und Aufzeigen von Markenrechtsverletzungen im verantworteten Markt

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Exportgeschäft und Verkauf, FMCG Bereich von Vorteil
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
  • Selbständiger, eigenverantwortlicher und kundenorientierter Arbeitsstil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine langfristige Position mit Perspektive an einem „Great Place to work“
  • Die Sicherheit eines angesehenen und erfolgreichen Familienunternehmens sowie den familiären Umgang in unserem dynamischen Team
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Bruttomonatsgehalt für 25 h/Woche ab 1.400,- EUR, je nach konkreter Qualifikation & Erfahrung

 

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto & Gehaltsvorstellung an Frau Hartmann, E-Mail: inserat@almdudler.com